Ute Packheiser
powered by fp web&publishing
News
Home
Events
Kontakt
meine Bücher
Ansulia
Manuschandri
Voynich Manuskript
Guido da Vigevano I
Guido da Vigevano II
"44" auf der Flucht
Die Marquise von Dai
Die Linien von Nazca
Kurzgeschichten
Die Perle der Fatima
Puricelli Dynastie I
Hobbys
Gästebuch
Impressum

Meine Bücher

Ich sage immer: „Es gibt Leser und es gibt Schreiber"

Es gibt bestimmt auch noch lesende Schreiber und schreibende Leser :-)  --  aber Ich gehöre definitiv der Gruppe der Schreiber an!!!

Es macht mir einfach riesigen Spaß, mir Geschichten auszudenken und diese aufs Papier zu bringen.

Und ich hoffe natürlich, dass es dem Leser ebensolchen Spaß macht, diese Geschichten zu lesen.

Als ca etwa 2010 mein erstes Buch fertig hatte, da war ich natürlich wahnsinnig stolz.

Ich habe es dann sofort ein paar Verlagen angeboten; ich glaube es waren ungefähr acht Verlage. Ich habe auch sehr nette Antworten bekommen, aber leider keine Zusagen einer Veröffentlichung.
Dann las ich irgendwo, dass es für Neulinge wie ein Lottogewinn ist, wenn ein Verlag eine Zusage schickt.
An anderer Stelle habe ich auch gelesen, dass Verlage in zwanzig Jahren einmal einen Neuling nehmen.

Also: Da habe ich wohl gar keine Chance!

Dann hat mein Mann gesagt: Warum versucht Du nicht einfach die Bücher als eBook bei zu veröffentlichen? Mmh, eigentlich keine schlechte Idee; wenigstens eine kleine Chance, dass es Menschen gibt - außer meinen Freunden und Bekannten - die Interesse an meinen Büchern haben und diese nun lesen können.
Und so versuche ich nun auf dem modernen Weg der eBooks, meine Geschichten mit anderen zu teilen.

Allerdings habe ich von dem Computerzeugs, das man dann beherrschen sollte, nicht so richtig viel Ahnung-:). Und auch keine Zeit und Lust, mich damit zu beschäftigen. Gott sei Dank ist mein Mann vom Fach und hat das alles für mich gemacht und ganz nebenbei auch noch diese Webseite. Wenn daran jemand interessiert ist, einfach eine mail an die Adresse da unten schreiben!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, es als erstes mit dem Voynich Manuskript zu versuchen, und seit dem 3.Juni 2013 ist es soweit! Hier kann man es downloaden:

Amazon eBooks: Das Voynich Manuskript


Übrigens! Keine Angst, man muss kein Kindle kaufen, um eBooks lesen zu können; bei Amazon gibt es kostenlose Programme für alle gängigen Smartphones, PCs, Laptops und Tablets zum eBook lesen.


Und ich hoffe natürlich, dass ihr, liebe Leser, beim Schmökern in meinen Geschichten viel Spaß habt.


PS: Bedingt durch Formatierungsbeschränkungen kann auf den Unterseiten nicht immer der vollständige Name meiner Bücher angegeben werden. Folgende Tabelle stellt die verwendeten Namen hier in der Webseite den richtigen Titeln gegenüber und zeigt auch gleichzeitig, ob sie bei als eBook und neuerdings auch als Taschenbuch verfügbar sind:

Titel hier in der Webansicht  Vollständiger Titel  eBook  Taschenbuch
 Ansulia  Ansulia    
 Manuschandri  Manuschandri    
 Voynich Manuskript  Das Voynich Manuskript
 √
 √
 "44" auf der Flucht
 "Vierundvierzig" auf der Flucht
 √
 Die Linien von Nazca  Azalea und die Linien von Nazca
 √
 √
 Die Marquise von  Dai Die Marquise von Dai und ihr Geheimnis
 √
 √
Kurzgeschichten von A bis Z Kurzgeschichten von A bis Z
 √
 √
Die Perle der Fatima Die Perle der Fatima - Die Geschichte des Maktoum bin Bute, des ersten Scheichs von Dubai  
 √
Guido da Vigevano I Guido da Vigevano I (Der Leibarzt der Königin)
 √
 √
Guido da Vigevano II Guido da Vigevano II (Die Schicksalsjahre in Bologna)
 √
 √

 Puricelli Dynastie I

Die Puricelli Dynastie I (Geschichte einer Industriellenfamilie aus dem Hunsrück)
 √
Hardcover

 

Top
powered by fp web&publishing | info@fpwup.de