Ute Packheiser
powered by fp web&publishing
News
Home
Events
Kontakt
meine Bücher
Hobbys
Fotoalbum
Gästebuch
Impressum

Hobbys

Neben meiner Arbeit, die ich auch liebe, habe ich natürlich auch ein Privatleben! 

Um nicht der Sucht des Schreibens zu verfallen :-), entfliehe ich zu meinem Pferd Sherry (schaut mal ins Fotoalbum, da sind ein paar Fotos von meinem Süßen), einem Trakehner, welches Ablenkung und Inspiration zugleich ist. Denn ich habe da gerade ein Manuskript fertiggestellt, welches genau diese Rasse betrifft. Aber lasst euch da – liebe Leser - überraschen!

Dann habe ich auch mal Volleyball gespielt. Eine Sportart, die ich super finde, nur leider meine Finger nicht!!! Und so habe ich mir einen Sehnenriss zugezogen, der eigentlich operiert werden müsste. Aber da es mich beim Schreiben nicht behindert, schiebe ich die Operation einfach auf!

Dann liebe ich es auch, im Garten zu arbeiten. Ehrlich!!! Das ersetzt jedes Fitnessstudio!

Und ein weiteres Hobby sind meine Freunde, die ich echt gerne treffe, die aber leider hinter meinen anderen Hobbys stehen. Ich hoffe immer, dass sie mir das verzeihen und Verständnis dafür haben. Aber ich sage mir immer: „Wenn es echte Freunde sind, dann verzeihen sie mir das!“

Gerade, wenn ich in einem neuen Buch vertieft bin, dann vergesse ich alles – leider auch sie.

Also: Freunde! Verzeiht mir, falls ihr dies hier lest!

Ganz stark finde ich meine Familie: Meinen Mann und meinen Sohn (orthografisch nicht korrekt, aber inhaltlich schon!)
Die beiden stehen zu mir und unterstützen mich immer. Ich bin irre stolz auf die Zwei!!!

Genau wie auf meine Mama, die immer für mich da ist!!!

Und übrigens, bevor ich's vergesse: Ich freue mich natürlich immer über Tipps und Anregungen. Hinterlassen Sie doch eine Botschaft im Gästebuch oder schicken Sie mir einfach eine E-Mail an info@www.utep.de

Top
powered by fp web&publishing | info@fpwup.de